Donnerstag, 8. Januar 2015

Jeder Mensch kann glücklich und erfolgreich sein – wie ist das möglich?

Glücklich und Erfolgreich - 3-Coaches stellen ihre Arbeit vor


Zufrieden durchs Leben? Für viele ist das heute eine Herausforderung. Das meinen die 3Coaches, Ruth Ariana Hoffmann - Patrick Michael Marquardt - Heike Marie Boschat, und bieten deshalb Coaching für mehr Freude und Zufriedenheit im Leben an.

Ängste, Stress, Erfolgsdruck, emotionale und mentale Verletzungen, Sorgen, Beziehungskonflikte, Versagensängste gehören bei vielen Menschen zum Leben heute, auch im Beruf und im Alltag. Oftmals sind unsere körperlichen und geistigen Barrieren Nebeneffekte von tiefer liegenden Ursachen, solchen wie vergangene Traumata, Mangel an Selbstliebe/-wert oder ein ungesunder Lebensstil. Mit der Zeit verstärken sich diese selbstzerstörerischen Verhaltensweisen und Gedankenmuster, ohne uns darüber bewusst zu sein. Denn schließlich sind es die Gefühle, die uns durchs Leben führen.

Ein Coaching hilft, diese Muster zu erkennen und daraus Wege zu mehr Vertrauen, Stärke und Selbstverantwortung ins eigene Sein zu erarbeiten. Denn nur daraus kann innere Ruhe, Selbstliebe, Zufriedenheit, Glücklichsein und Erfolg erwachsen.

Die 3Coaches haben sich zusammengeschlossen, um hie­­rfür ein großes Feld an Hilfe zur Selbsthilfe zu öffnen. An diesem Abend stellen sie Ihre Arbeit vor, die auf unterschiedlichen Ebenen Lösungswege für Menschen jeden Alters bieten.

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:00 Uhr
Eintritt frei.

Weitere Informationen unter www.ErfuellungimLeben.de, www.Herzlicht-Willkommen.de, www.HMBoschat.de

Ort der Veranstaltung:
ANNA SPIRIT Düsseldorfer Straße 77 45481 Mülheim
Telefon 0208-46934020 anna-spirit@katrin-moritz.de
Glück, Liebe, Harmonie, Licht und Dankbarkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen